Bericht Spieltag 10.02.2023, Ankündigung Spieltag 15.02.23

Am Mittwoch gab es beim TTV Zell eine 2:6 Niederlage für die Senioren. B. Aichinger und W. Wiedmann konnten je ein Spiel gewinnen. 

Die Niederlagen 12 und 13 musste die erste Herrenmannschaft am Wochenende einstecken. Gegen Wäschenbeuren war nur B. Aichinger erfolgreich. Am Sonntagnachmittag gab es in Donzdorf eine 3:9 Niederlage, die dem wahren Spielverlauf nicht entsprach. Soll man es als Unvermögen oder reine Nervenschwäche ansehen. Alle 5-Satz Spiele, 6 an der Zahl wurden verloren. Verlass war wieder einmal auf B. Aichinger, der beide Einzel gewinnen konnte. Den 3. Punkt steuerte das Doppel Sauter/Wiedmann bei. 

Am kommenden Mittwoch hat die Seniorenmannschaft ein Heimspiel gegen Donzdorf. Aufschlag um 20.45 Uhr. Am Samstag tritt die Jugendmannschaft zu ihrem ersten Spiel in der Rückrunde um 14.00 Uhr beim TTV Zell an.