Bericht Spieltag 15.4.23 - MEISTERSCHAFT und AUFSTIEG perfekt


MEISTERSCHAFT und AUFSTIEG perfekt. Mit einer makellosen Bilanz von 14 Siegen aus 14 Spielen steigt unsere Damenmannschaft in die Oberliga Baden-Württemberg auf. Am letzten Spieltag gab es einen 8:4 Erfolg über den TSV Herrlingen 2. Chen/Landfried verloren in 5 Sätzen während Campano/Merz in 4 Sätzen die Oberhand behielten. Durch drei Siege von Chen sowie zwei von Landfried und Merz stand am Ende ein ungefährdeter Sieg zu Buche. 

Einen klaren 9:2 Sieg feierte die 2. Herrenmannschaft gegen den Vorletzten aus Zell. Grundstein hierfür waren die drei gewonnenen Doppel. Dies gab der Mannschaft Selbstvertrauen, und so ging man recht schnell mit 7:0 in Führung, ehe der Gast zum ersten Punkt kam. Danach erhöhte man auf 8:1. Im Spiel der Spitzenspieler musste sich A. Lohrmann mit 1:3 geschlagen geben, ehe P. Schäfer den Schlusspunkt zum 9:2 setzte. Die Punkte holten im Einzelnen: Lohrmann/Schäfer (1), Zeitler/de Marco (1), Nowak/ Beltran (1), Lohrmann (1), Schäfer (2), Zeitler (1), de Marco (1), Beltran (1). 

Die Jugendmannschaft kam gegen Gosbach zu einem 5:5 Unentschieden. Riegg/de Marco im Doppel und Löffler, Riegg, Sickert und de Marco im Einzel punkteten. 

Das Programm für die kommenden Spiele 

19.04.2023 20.45 Uhr Senioren TVR - Uhingen
22.04.2023 18:00 Uhr Herren TVR 1  – Zell 3