Klare Angelegenheit für die 2. Herrenmannschaft

Kreisliga A: TTV Zell 5 – TVR 2 0:9

Ihrer Favoritenrolle gerecht wurde die 2. Herrenmannschaft beim Auswärtsspiel in Zell. Große Mühe hatten Wiedmann/Tenzer in ihrem Doppel. Erst im Entscheidungssatz konnten sie sich mit 11:9 durchsetzen. Schäfer/de Marco mussten über vier Sätze, um den Sieg sicher zu stellen. Ebenso Finteis/Beltran. Das 3:0 nach den Doppeln gab Antrieb für die Einzelspiele. Keine Probleme hatte Wiedmann gegen die Nr. 1 aus Zell. In drei klaren Sätzen behielt er die Oberhand. Im dritten Satz musste Schäfer in die Verlängerung um sein Spiel 3:0 zu gewinnen. Nach überstandener Krankheit musste Tenzer in seinem Einzel nur den 2. Satz seinem Gegner überlassen. Ansonsten hatte er das Spiel unter Kontrolle und fuhr einen 3:1 Sieg ein. Klar überlegen war danach de Marco seinem Gegner. Souverän meisterte er die Hürde mit einem glatten 3:0. Etwas mehr kämpfen musste das hintere Paarkreuz mit Finteis und Beltran. Beide mussten jeweils ihren ersten Satz den Gegnern überlassen, ehe sie zu ihrem Spiel fanden und den Endstand zum 9:0 erspielten. Dank des Erfolges steht man auf einem guten 4. Tabellenplatz.

Folgende Spiele finden in der kommenden Woche statt:

  • Fr. 23.02.24 20:00 Uhr Senioren Bad Ditzenbach – TVR
  • Sa. 24.02.24
    • 14:00 Uhr Jugend TVR – TSV Heiningen 2
    • 18:00 Uhr Herren 2 TVR – TTG Süßen
    • 18:00 Uhr Herren 3 Deggingen/Reichenbach – TVR 3
    • 18:00 Uhr Herren 1 SSV Salach – TVR 1
  • So. 25.02.24 14:30 Uhr Damen TVR – TTC Lützenhardt

Hinweis: 

Am 01.03.2024 findet um 19:30 Uhr die Hauptversammlung in der TV Turnhalle statt. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.