Willkommen beim TV Rechberghausen!

Eingeschränkter Trainingsbetrieb in der CORONA-Pandemie

Liebe Sportfreunde,

der Heizungsbau liegt gut in der Zeit, die Ferien enden bald und wir möchten wieder mit unserem Hallensport starten. Die neue Corona Verordnung gilt bis zum 31. Januar 2021. Damit ein reibungsloser Ablauf nach den Ferien funktioniert, sollten alle Sportler folgendes beachten:

  1. Es gilt immer noch Einbahnstraßenverkehr. Das bedeutet, man wartet mit vorgeschriebenem Abstand von 1,5m vor dem Eingang Hallenstraße 9 bis der Trainer einlässt.
  2. Beim Betreten der Halle Hände desinfizieren, ebenso beim Verlassen.
  3. Ausgang ist der Notausgang Richtung Parkplatz.
  4. Alle Sportstunden enden 15 min früher, damit zwischen den Stunden ausreichend gelüftet werden kann.
  5. Menschen mit trockenem Husten, Durchfall oder sonstigen Covid-19 Symptomen dürfen die Halle nicht betreten und müssen dem Sportbetrieb fern bleiben!
  6. Die Trainer haben Dokumentationspflicht über die Anwesenheit der Sportler.

Aktuell ist die Herrenkabine auf Grund des Heizungsbaus noch belegt. Es wird eine Ausweichmöglichkeit zum Umziehen ausgeschrieben sein. Trotz allem erleichtert es den Ablauf, wenn alle schon in Sportkleidung erscheinen, denn der Mindestabstand von 1,5m sollte in Umkleiden, Duschen und Toiletten auch eingehalten werden!

Welche Angebote stattfinden werden und welche noch pausieren, erfahren Sie auf unserer Homepage www.tvrechberghausen.de und im Gemeindeblatt.

Wir freuen uns darauf wieder starten zu können, da wir unser Angebot für Erwachsene erweitern konnten. Darüber wird gesondert informiert.

Mit freundlichen Grüßen

Michaela Aichinger

 

Folgende Sportangebote PAUSIEREN:

Montag:

Wirbelsäulenkurs 13.30 - 14.30 Uhr

Superminis 15 - 16 Uhr

Gerätturnen 17.30 - 19 Uhr

Freitag:

Jedermänner 20 - 21 Uhr

 

NEUE ANGEBOTE:

Fit Mix am Abend mit Mario Massa

donnerstags 20 - 21 Uhr TVR Halle ab 17.9.20

Du hattest einen langen Tag und möchtest nicht auf Sport und Bewegung verzichten? Dann bist Du bei "Fit Mix am Abend" genau richtig. Wir treffen uns in lockerer Runde zu einer abwechslungsreichen Mischung aus Ausdauer, Krafttraining und Ballspielen. Das Übungsprogramm ist flexibel und wird jede Woche gemeinsam gestaltet. Neue Teilnehmer/innen sind herzlich willkommen.

 

 

Body Power Flow mit Vlada Reinhardt

montags 19 - 20 Uhr ab 21.9.20

Schaffe eine „energetische Ruhe“ in deinem Körper und Geist. Mit Body Power Flow kräftigst und formst du den gesamten Körper. Gleichzeitig befreist du Muskeln und Seele vom Stress und förderst Entspannung. Ein Workout mit Elementen von Yoga, Pilates und Tai Chi, die perfekt auf die Musik abgestimmt sind.

Alle Veranstalltungen in der Halle wurden bis Ende des Jahres abgesagt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.

Alexander Göser

1. Vorstand

-------------------------------------------------------------------------------------

 Unterstützen Sie unsere Pächter der Taverna Kreta in der Ebene!

Gaststätte geöffnet, sowie Essen zum mitnehmen auf Bestellung. 

        kleine Speisekarte siehe rechts oben "Aktuelles"    

Fragen sie nach den aktuellen Gerichten: Tel 07161/9830357 

bestellen und abholen von 12-14 sowie 16-20 Uhr

    


 

Nach finaler Genehmigung der Satzung durch das Vereinsregister Ulm erfolgt die Veröffentlichung des Geschäftsverteilungsplan.

Link zum Geschäftsverteilungsplan des TVR

Link zur Satzung des TVR

Hallenbelegungsplan


Sie möchten Mitglied werden?
Beitrittserklärung als PDF zum Download 

 

Jahresmitglieds­beiträge 2019/20

für Kinder / Jugendliche / Studenten:  55,- Euro
 
für Einzel­mitglieder:  75,- Euro
 
für Familien:  120,- Euro

Für alle die Freude am Sport haben. Vielleicht haben wir auch für Sie etwas zu bieten. Schauen Sie doch einfach mal vorbei!